24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Zeithammer verlässt Also Deutschland

Uwe Zeithammer, bislang Director der BU Suppy Chain Services, hat Also Deutschland verlassen. Sein Nachfolger ist ein ausgewiesener Logistik-Experte.

Tritt die Nachfolge von Uwe Zeithammer an: Christian Lenth
Uwe Zeithammer, bislang Director der BU Suppy Chain Services, hat Also Deutschland verlassen. Seit März 2014 hat Zeithammer die Business Unit geleitet, in der Also seine gesamten Supply-Chain-Lösungsangebote bündelt. Das Unternehmen verspricht sich von der BU bei Kundenprojekten eine schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung – vom Erstkontakt über die Lösungsentwicklung und Realisierung bis zum Betrieb. Zeithammer war bis September 2012 bei Tech Data beschäftigt und wechselte im Januar 2013 nach Soest, zunächst als Business Development Manager.

Nachfolger von Zeithammer wird mit Christian Lenth ein ausgewiesener Logistik-Experte. Lenth, der ab sofort die Business Unit Supply Chain Services verantwortet, kommt von Havi Logistics, einem in 37 europäischen Ländern aktiven Logistikdienstleister für die Lebensmittelindustrie.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel