5.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Yogeshwar ist Keynote-Speaker auf der CTV 2018

Die Also-Hausmesse CTV startet am 20. April 2018. Der Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar tritt als Keynote-Speaker auf.

Die Also-Hausmesse CTV startet am 20. April 2018. Veranstaltungsort ist wieder die Jahrhunderthalle Bochum. Das diesjährige Messe-Motto lautet «Exchange of Experience«, der intensive Erfahrungs- und Wissensaustausch soll im Fokus stehen. Mit dem Wissenschaftsjournalisten und Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar ist auch der ersten Promi an Bord. Yogeshwar soll um 10 Uhr in seiner Keynote die Themen Zukunft, Innovation und Wissensvermittlung beleuchten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...