6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Xerox schließt Partnerschaft mit Imcopex

Dokumentenmanagement-Spezialist Xerox und der norddeutsche Distributor Imcopex haben eine Partnerschaft für das Everyday-Portfolio geschlossen.

Dokumentenmanagement-Spezialist Xerox und der norddeutsche Distributor Imcopex haben eine Partnerschaft für das Everyday-Portfolio geschlossen. Xerox hat die Everyday-Produktlinie im Juli 2020 lanciert. Die neuen Tonermodule und Trommeleinheiten für Nicht-Xerox-Drucker sind prädestiniert für Kunden, die Laserdrucker verschiedener Hersteller nutzen und dabei Kosten im Vergleich zu Original-Supplies sparen wollen. Das Portfolio umfasst Tonermodule für alle Druckermarken, -größen und –modelle wie Brother, Canon, HP, Konica Minolta, Kyocera, Lexmark, Ricoh, Sharp und Toshiba. Der Schwerpunkt liegt auf dem A4- Format. Im ersten Halbjahr 2021 soll die Markteinführung des gesamten Everyday-Toner-Portfolios abgeschlossen sein.

Maciej Slembarski, Purchasing & Product Manager bei Imcopex, fasst zusammen: „Die kompatiblen Xerox- Toner ergänzen das imcopex-Sortiment optimal. Die Everyday-Range bietet unseren Kunden im Gegensatz zu Schnäppchen-Produkten eine kompromisslose Markensicherheit zu Top-Preisen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.