8.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 7, 2025

Xerox schließt Partnerschaft mit Imcopex

Dokumentenmanagement-Spezialist Xerox und der norddeutsche Distributor Imcopex haben eine Partnerschaft für das Everyday-Portfolio geschlossen.

Dokumentenmanagement-Spezialist Xerox und der norddeutsche Distributor Imcopex haben eine Partnerschaft für das Everyday-Portfolio geschlossen. Xerox hat die Everyday-Produktlinie im Juli 2020 lanciert. Die neuen Tonermodule und Trommeleinheiten für Nicht-Xerox-Drucker sind prädestiniert für Kunden, die Laserdrucker verschiedener Hersteller nutzen und dabei Kosten im Vergleich zu Original-Supplies sparen wollen. Das Portfolio umfasst Tonermodule für alle Druckermarken, -größen und –modelle wie Brother, Canon, HP, Konica Minolta, Kyocera, Lexmark, Ricoh, Sharp und Toshiba. Der Schwerpunkt liegt auf dem A4- Format. Im ersten Halbjahr 2021 soll die Markteinführung des gesamten Everyday-Toner-Portfolios abgeschlossen sein.

Maciej Slembarski, Purchasing & Product Manager bei Imcopex, fasst zusammen: „Die kompatiblen Xerox- Toner ergänzen das imcopex-Sortiment optimal. Die Everyday-Range bietet unseren Kunden im Gegensatz zu Schnäppchen-Produkten eine kompromisslose Markensicherheit zu Top-Preisen.“

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Apple tauscht KI-Chef aus

Apple holt im KI-Wettlauf der Tech-Konzerne wieder einen Manager mit jahrelanger Google-Erfahrung in eine Führungsposition.

Online-Marktplätze müssen Anzeigen auf Datenschutz prüfen

Betreiber von Online-Marktplätzen wie Ebay, Etsy und Co. müssen nach einem Urteil des Gerichtshofs der Europäischen Union (EuGH) weitreichende Verantwortung für personenbezogene Daten in Anzeigen übernehmen.

Amazon eröffnet neue Deutschlandzentrale

Deutschland ist einer der wichtigeren Auslandsmärkte für den US-Konzern. Das Unternehmen eröffnet nun in München eine neue Zentrale mit allerlei Annehmlichkeiten für die Belegschaft.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE