6.6 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Wortmann gründet TK-Distributor

Wortmann schickt mit der Wortmann Telecom GmbH einen neuen TK-Distributor ins Rennen. Unter Leitung von Stefan Bollmann werden Tablets und Smartphones vermarktet.

Wortmann schickt mit der Wortmann Telecom GmbH einen neuen TK-Distributor ins Rennen. Die Firma unter der Leitung von Stefan Bollmann mit Sitz im Terra Cloud Center in Hüllhorst ist ein eigenständiger Geschäftsbereich innerhalb der Wortmann-Gruppe. Der Grossist sei auf die Distribution von Smartphones und Tablets an Wiederverkäufer und gewerbliche Endkunden spezialisiert, so der Konzern in einer Mitteilung. Mit der Gründung des Spezialdistributors folge man der technischen Produktentwicklung der vergangenen Jahre und führe den Expansionskurs nachhaltig fort.

Stefan Bollmann verantwortet als langjähriger Unternehmer nun das operative Geschäft und leitet aktiv die Abteilungen Einkauf und Vertrieb. «Ein permanentes Monitoring der gesamten Prozesskette ist notwendig, um sich erfolgreich in einem wettbewerbsintensiven Markt behaupten zu können. Dennoch glauben wir, dass auch Kontinuität eine wichtige Grundvoraussetzung für jede vertrauensvolle Geschäftsbeziehung ist und alte Kaufmannstugenden wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Loyalität niemals aus der Mode kommen», betont Bollmann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.