Avnet-CEO Rick Hamada trat nach mehr als fünf Jahren in der Top-Position im Juli 2016 mit sofortiger Wirkung zurück. Er wurde interimsweise durch den ehemaligen Lenovo-CEO Bill Amelio ersetzt. Jetzt wurde Amelio mit sofortiger Wirkung zum Chief Executive Officer des Unternehmens durch das Board of Directors ernannt. Von 2010 bis 2015 war er Präsident, CEO und Direktor der CHC Group AG, einem internationalen Unternehmen für Ölfeld-Dienstleistungen. Von 2005 bis 2009 war er als Präsident und Chief Executive Officer von Lenovo tätig. Davor war er für Dell als Regional Senior Vice President und Präsident für die Region Asien-Pazifik und Japan tätig. Seine Karriere begann 1979 bei der Mikroelektronik-Technologiesparte von IBM, später wurde er zum General Manager Worldwide Operations der Personal Computer Division ernannt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.