14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Werner wird CEO von Logicalis

Der ehemalige Channel-Chef von Oracle, Christian Werner, wird CEO vom IT-Systemhaus Logicalis Group.

Werner wird CEO von Logicalis
Die Logicalis Group will unter Leitung von Christian Werner ihre Aktivitäten in Deutschland verstärken. Der neue CEO wird das Deutschland-Geschäft des internationalen IT-Systemhauses leiten, das mit rund 250 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt (Zentrale), Berlin, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart operiert. Er berichtet an den bisherigen Deutschland-Chef Rüdiger Rath, der zum 1. November die Europa-Verantwortung bei Logicalis übernommen hat. Die Logicalis Group ist mit mehr als 4.000 Mitarbeitern in 24 Ländern tätig und erwirtschaftet einen weltweiten Jahresumsatz von ca. 1,5 Milliarden Dollar.

Werner war seit 2010 bei Oracle Deutschland beschäftigt, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung den Ausbau der deutschen Partnerlandschaft verantwortet hatte. Von 2010 bis 2012 leitete er den Hardware-Channel in Deutschland, Norwegen, Dänemark, Finnland, Schweden und der Schweiz. Vertriebserfahrung sammelte er zudem von 1995 bis 2010 bei Sun Microsystems.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel