11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Weis neuer Finanzchef bei Ingram Micro

Harald Weis wir neuer Finanzchef bei Ingram Micro Deutschland und wird zudem Mitglied der Geschäftsführung.

Harald Weis, bisher Director Controlling & Treasury, wird ab sofort als Chief Finance Executive und Mitglied der Geschäftsführung die Gesamtverantwortung für Finanzen für Ingram Micro Deutschland und Ingram Micro Pan Europe übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Traudl Burgmair an, bisher Regional Finance Director Central Europe, deren Einsatz zeitlich befristet war. Ingram Micro Pan Europe ist die  zentrale Organisation für Einkauf und Business Management auf EMEA-Ebene.

Weis startete seine Laufbahn bei Ingram Micro im Dezember 1998. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Deutschland-Chef Alexander Maier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.