Weinmann wird Aufsichtsratschef von Cancom

Der IT-Dienstleister Cancom hat mit Ex-Vorstandschef und Mitgründer Klaus Weinmann einen neuen Aufsichtsratschef gefunden.

Der IT-Dienstleister Cancom hat mit Ex-Vorstandschef und Mitgründer Klaus Weinmann einen neuen Aufsichtsratschef gefunden. Der bisherige Oberkontrolleur Stefan Kober habe dem Gremium zuvor mitgeteilt, aus persönlichen Gründen den Vorsitz kurzfristig abgeben zu wollen, teilte das Unternehmen am Dienstag in München mit. Kober hatte dem Rat seit Juni 2019 vorgestanden und bleibt als stellvertretender Vorsitzender im Kontrollgremium. Klaus Weinmann hatte Cancom 1992 mitgegründet und war bis Ende September 2018 Vorstandschef des Konzerns. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Utax und Winwin Office Network verlängern Partnerschaft

Der Dokumentenspezialist Utax und die Winwin Office Network AG haben ihre strategische Partnerschaft um weitere sieben Jahre verlängert.

Nobix Group übernimmt Netmin Computer

Die Nobix Group mit Sitz in Gundelfingen an der Donau setzt ihre Akquisitionsstrategie fort und übernimmt die Netmin Computer GmbH aus Freudenstadt.

Marcus Adä hat Exclusive Networks verlassen

Paukenschlag in der Distribution: Branchenveteran Marcus Adä ist beim VAD Exclusive Networks ausgeschieden.
ANZEIGE
ANZEIGE