7.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Wechsel in der Geschäftsführung von Infinigate Deutschland

Robert Scicolone wird ab Juni 2020 Mitglied der Geschäftsführung bei Infinigate Deutschland.

Robert Scicolone wird ab Juni 2020 Mitglied der Geschäftsführung bei Infinigate Deutschland. Er übernimmt die Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Professional Service von Andreas Bechtold. Scicolone arbeitet seit 2015 bei Infinigate Deutschland und bekleidete bisher die Position des Sales Director. Vor seinem Wechsel zu Infinigate war er 17 Jahre bei Computerlinks, später Arrow beschäftigt, wo er als Prokurist für den Key Account Vertrieb verantwortlich war.

Für die Bereiche Finance, Personal und Operations zeichnet weiterhin Jan Erbguth verantwortlich, der als Kaufmännischer Geschäftsführer seit 2018 in der Infinigate-Geschäftsführung ist. Andreas Bechtold wird zum Juni in eine neue Position als SVP Corporate Development in die Infinigate Holding wechseln.  Er arbeitet seit September 2000 bei Infinigate und hatte die Position als Geschäftsführer von Infinigate Deutschland im November 2003 von Erik Walter übernommen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.