Wechsel in der Geschäftsführung von Also Deutschland

Der langjährige Chef von Also Schweiz, Tom Brunner, wechselt in die Geschäftsführung von Also Deutschland.

Der langjährige Chef von Also Schweiz, Tom Brunner, wechselt in die Geschäftsführung von Also Deutschland. Er bildet laut Impressum die neue Doppelspitze gemeinsam mit Mike Rakowski. Zuletzt wurde noch Philipp Koch als Geschäftsführer von Also Deutschland genannt. Der Wechsel fand zum vierten Quartal statt, wie Also auf Anfrage von ChannelObserver bestätigt.

Tom Brunner wurde im Jahr 2018 Chief Customer Officer bei Also Schweiz, wie die Länderverantwortlichen im Also-Konzern genannt werden. Zuvor war er bis März 2015 in einer führenden Rolle bei Competec (Brack, Alltron) und heuerte dann Anfang 2016 bei Also an. Im Juli 2022 übernahm Driton Deda als neuer Chief Customer Officer (CCO) bei Also Schweiz. Brunner bleibe im Unternehmen und werde vom Schweizer Standort aus eine leitende Funktion innerhalb des Konzerns übernehmen, hieß es damals.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI am Arbeitsplatz: Deutschland holt deutlich auf

China top, USA flop: Während KI in Deutschland Fahrt aufnimmt, sinkt in den USA die Nutzung. Was steckt hinter der neuen Skepsis und wo lauern die größten Risiken?

Vanquish und Xopero Software schließen Distributionspartnerschaft

Vanquish und Xopero Software haben eine strategische Distributionspartnerschaft für den DACH-Raum bekannt gegeben.

1&1 kommt beim Ausbau seines Handynetzes voran

er Ausbau des Handynetzes von 1&1 ist eine teure Sache. Lohnt sich das überhaupt oder wird die Firma an einen Konkurrenten verkauft? Der 1&1-Chef schüttelt den Kopf und freut sich auf eine Party.
ANZEIGE
ANZEIGE