14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Wechsel an der Vertriebsspitze bei Wortmann

Andreas Bökemeyer übergibt seine Position der Vertriebsleitung an seinen bisherigen Stellvertreter Volker Kaps.

Andreas Bökemeyer übergibt seine Position der Vertriebsleitung an seinen bisherigen Stellvertreter Volker Kaps. Bökemeyer ist seit 1989 im Wortmann-Vertrieb tätig und übernahm die Leitung im Jahr 2012. Bereits seit 1995 war er stellvertretender Vertriebsleiter. Auf diesen Posten geht Bökemeyer nun vorläufig wieder zurück und gibt die Leitung in jüngere Hände, bevor er Ende 2024 endgültig in den Ruhestand gehen will.

Der 52-jährige Volker Kaps ist seit 1992 und somit über 30 Jahre im Unternehmen. Neben der Stellvertretung von Andreas Bökemeyer zeichnet er darüber hinaus als Produktmanager für PC-Systeme für die Gerätelinie der Terra-PCs verantwortlich. Dies wird er nun intern an das engagierte Team mit René Thoss, Alex Minnich und Thomas Bartels abgeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Michael AG und Patchbox kooperieren

Der ITK-Distributor Michael AG aus Niedersachsen ist ab sofort offizieller Distributor für Patchbox.

Aktien: Deutsche Techwerte auf Erholungskurs

Die Aktien deutscher Technologieunternehmen haben am Montagnachmittag kräftig zugelegt und dabei nicht zuletzt von deutlichen Gewinnen an der US-Technologiebörse Nasdaq profitiert.

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.