2 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Vertrag von Bechtle-Chef Olemotz verlängert

Der Aufsichtsrat von Bechtle hat den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Olemotz vorzeitig verlängert.

Der Aufsichtsrat der Bechtle AG hat den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Olemotz vorzeitig um weitere fünf Jahre bis Ende 2021 verlängert. Olemotz wurde 2007 in den Vorstand von Bechtle berufen. Seit 2009 steht der Manager an der Spitze des Gremiums. In dieser Zeit habe sich der Wert der Bechtle um mehr als das Siebenfache erhöht, teilte das Systemhaus mit.

«Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Aufsichtsrats und die Möglichkeit, zusammen mit meinen Vorstandskollegen an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Bechtle zu arbeiten. Gemeinsames Ziel ist es, das dynamische Wachstum der vergangenen Jahre nachhaltig fortzusetzen», so der Bechtle-Chef.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.