7.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Varonis und Nuvias schließen Vertriebspartnerschaft

Varonis Systems und der Value Add-Distributor Nuvias haben eine Vertriebspartnerschaft für die DACH-Region geschlossen.

Varonis Systems und der Value Add-Distributor Nuvias haben eine Vertriebspartnerschaft für die DACH-Region geschlossen. Mit der Kooperation baut Varonis sein Engagement im Channel weiter aus, um seine Partner und Kunden auf dem Weg zu einer datenzentrierten Cybersicherheit und damit dem Schutz vor Ransomware, Datendiebstahl und Insider-Bedrohungen besser unterstützen zu können. Nuvias startet mit der Zusammenarbeit ein spezielles Entwicklungs- und Beschleunigungsprogramm für Varonis und seine Partner. Dieses Programm ergänzt das DACH-Partner-Programm des Herstellers um die Enablement-Lösungen für Nuvias-Partner, die VARs und MSPs bei der Bereitstellung von technischem Know-how und bei Geschäftslösungen unterstützt.

«Angesichts der sich verschärfenden Bedrohungslage und der kontinuierlich steigenden Anzahl von Ransomware-Angriffen rückt das Thema Datensicherheit immer mehr in den Fokus unserer Partner und der Kunden», sagt Steffen Brieger, Director Vendor Management bei Nuvias. «Wir sind von dem einzigartigen datenzentrierten Ansatz von Varonis überzeugt und sehen in ihm eine ideale Ergänzung unseres Security-Portfolios.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.