Value Added Distributor Zycko Networks will seine Herstellerbasis vergrößern. Eine entscheidende Rolle soll dabei der neue Chief Alliance Officer Nils Hantelmann spielen.
Distributor Zycko Networks will neue Hersteller von seinem Value-Add-Konzept überzeugen. Dafür wurde Nils Hantelmann zum Chief Alliance Officer der Zycko-Gruppe befördert. Er zeichne dafür verantwortlich, dass der Grossist die Augen nach neuen innovativen Herstellern offenhalte, so die Firma in einer Mitteilung. Zudem plant der VAD, seine Aktivitäten mit Arbor Networks im Bereich Security und Meru Networks im Bereich Wireless zu forcieren. Außerdem soll die langjährige Kooperation mit Riverbed intensiviert werden. Durch den neuen «Zycko Lifecycle Management» (ZLM) Service erzeuge man beispielsweise neue Vertriebsmöglichkeiten für Riverbed-Kunden. Die Lösungen werden nicht nur fachgerecht installiert, sondern auch fortwährend überwacht, um mögliche Optimierungen durchführen zu können. Bislang hat Zycko rund 10.000 Appliances weltweit installiert und über 1.000 Personen europaweit ausgebildet.
«Unser Fokus liegt derzeit ganz klar auf dem Ausbau und der Entwicklung des bestehenden Portfolios mit den Säulen Security, Wireless LAN, Video Conferencing und Professional Services. Zudem halten wir Ausschau nach neuen starken Herstellern», betont Hantelmann.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.