VAD Vanquish hat die neue Position Leitung Auftragsbearbeitung und Organisation (Head of Operations) geschaffen. Zum ersten September hat Insa Pospich diese neue Aufgabe übernommen. Die Handelsfachwirtin, gehört dem Unternehmen bereits seit sieben Jahren an und hat zuletzt im Vertrieb Partner in den PLZ-Bereichen eins und zwei betreut.
Pospichs Vertriebsgebiet hat zum ersten September Robert Delinac übernommen. Das Systemhaus- und MSP-Geschäft kennt der gelernte Industriekaufmann bereits aus seiner Tätigkeit beim Thin-Client-Hersteller Igel Technology. Hier war er als Partner Account Manager im Vertrieb tätig. Bei Vanquish soll Delinac neben dem Fokusthema Igel vor allem das Managed-Services-Geschäft ausbauen. Hier soll er eng mit dem Sales Consultant MSP Andreas Karnbach zusammenarbeiten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.