Start Distribution

VAD Exclusive Networks steigert Umsatz um 60 Prozent

Value Added Distributor Exclusive Networks hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahrs 2016 den Umsatz um 60 Prozent auf 575 Millionen Euro gesteigert.

Olivier Breittmayer
Olivier Breittmayer

Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group.
Value Added Distributor Exclusive Networks hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahrs 2016 den Umsatz um 60 Prozent auf 575 Millionen Euro gesteigert. Zu dem Umsatzsprung hätten ein starkes Kerngeschäft in allen Regionen und die Integration des Asiengeschäfts nach der Übernahme des Security-Distributors Transition Systems beigetragen, teilte das Unternehmen mit. Damit habe man das Ziel erreicht, den Umsatz alle zwei Jahre zu verdoppeln.

«Jede unserer ergänzenden Dienstleistungen trägt zu dem starken Wachstum bei. Das Umsatzergebnis belegt außerdem, wie ausgewogen die Exclusive Group auf weltweiter Ebene agiert», so  Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group. Der Grossist beschäftigt in Deutschland an drei Standorten in München, Münster und Berlin insgesamt 90 Mitarbeiter. Zum Kerngeschäft gehören nach wie vor Security-Lösungen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen