VAD Exclusive Networks steigert Umsatz um 60 Prozent
Value Added Distributor Exclusive Networks hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahrs 2016 den Umsatz um 60 Prozent auf 575 Millionen Euro gesteigert.
Value Added Distributor Exclusive Networks hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahrs 2016 den Umsatz um 60 Prozent auf 575 Millionen Euro gesteigert. Zu dem Umsatzsprung hätten ein starkes Kerngeschäft in allen Regionen und die Integration des Asiengeschäfts nach der Übernahme des Security-Distributors Transition Systems beigetragen, teilte das Unternehmen mit. Damit habe man das Ziel erreicht, den Umsatz alle zwei Jahre zu verdoppeln.
«Jede unserer ergänzenden Dienstleistungen trägt zu dem starken Wachstum bei. Das Umsatzergebnis belegt außerdem, wie ausgewogen die Exclusive Group auf weltweiter Ebene agiert», so Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group. Der Grossist beschäftigt in Deutschland an drei Standorten in München, Münster und Berlin insgesamt 90 Mitarbeiter. Zum Kerngeschäft gehören nach wie vor Security-Lösungen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.