UK-Distributor ASM Technologies startet in Deutschland und eröffnet eine Niederlassung in Deutschland. Ein neuer Country Manager soll ein Team aufbauen.
UK-Distributor ASM Technologies wagt sich erstmals auf das Festland und startet in Deutschland mit einem Büro in Düsseldorf, wie das UK-Magazin channelweb berichtet. Die Firma tätigt zwar bereits seit rund 20 Jahren Geschäfte in Deutschland, wie Sales Director Iain Tomkinson zitiert wird, will so aber größere Nähe zu Kunden und Partnern realisieren. «Die meisten unserer Key-Partner verfügen bereits über eine Präsenz in Deutschland und fragten uns, ob wir sie nicht in dieser Region stärker unterstützen könnten», so Tomkinson. Die Expansion sei ein erster Schritt, ein größerer europäischer Distributor zu werden. Künftig sei eine weitere Niederlassung in Frankreich möglich.
Ein neuer Country Manager für Deutschland soll die Anzahl der Mitarbeiter in Deutschland auf fünf erhöhen, so Tomkinson weiter. Im vergangenen Fiskaljahr hat der Distributor einen Umsatz von über 56,5 Millionen Euro erzielt. In Deutschland werden Erlöse von rund 10 Millionen Pfund anvisiert.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.