16.3 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Udo Schillings verlässt Api

Udo Schillings, bislang Vertriebsleiter VAD bei Api, hat den Distributor nach einem Jahr verlassen. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Udo Schillings
Distributor Api hat Christian Peters zum neuen Vertriebsleiter VAD berufen. Damit tritt der Vertriebsprofi die Nachfolge von Udo Schillings an, der das Aachener Unternehmen nach einem Jahr «aus persönlichen Gründen» wieder verlässt, so der Grossist in einer Mitteilung. Schillings war im Februar 2016 von ADN zu Api gekommen. Der Bereich VAD soll mit Kompetenzteams und einem herstellerorientierten Fokus Sales insbesondere für VARs und Systemhäuser ein umfassendes Serviceangebot zur Verfügung stellen.

«Christian Peters war von Anfang an eng in das Thema involviert und weiß genau, worauf es ankommt. Mit ihm als Vertriebsleiter VAD werden wir den Bereich, in dem bereits jetzt sechs dedizierte Business Development Manager und zwei Support Engineer arbeiten, weiter ausbauen und in der Zukunft auch personell noch verstärken», betont Frank Fritsche, Gesamtvertriebsleiter bei Api.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel