Distributor Api hat Christian Peters zum neuen Vertriebsleiter VAD berufen. Damit tritt der Vertriebsprofi die Nachfolge von Udo Schillings an, der das Aachener Unternehmen nach einem Jahr «aus persönlichen Gründen» wieder verlässt, so der Grossist in einer Mitteilung. Schillings war im Februar 2016 von ADN zu Api gekommen. Der Bereich VAD soll mit Kompetenzteams und einem herstellerorientierten Fokus Sales insbesondere für VARs und Systemhäuser ein umfassendes Serviceangebot zur Verfügung stellen.
«Christian Peters war von Anfang an eng in das Thema involviert und weiß genau, worauf es ankommt. Mit ihm als Vertriebsleiter VAD werden wir den Bereich, in dem bereits jetzt sechs dedizierte Business Development Manager und zwei Support Engineer arbeiten, weiter ausbauen und in der Zukunft auch personell noch verstärken», betont Frank Fritsche, Gesamtvertriebsleiter bei Api.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.