Udo Schillings, zuvor bei ADN und Api, wechselt zum Cloud-Distributor Acmeo. Er übernimmt dort die Leitung der Marketingabteilung sowie das Vendor-Management.
Distributions-Profi Udo Schillings wechselt von Api zum Cloud-Distributor Acmeo und übernimmt dort die Leitung der Marketingabteilung sowie das Vendor-Management. Acmeo-Chef Henning Meyer spricht davon, dass die neu geschaffene Position die «logische Konsequenz» sei, um strukturiert und effizient die nächsten Schritte zu gehen.
Schillings startete im September 2003 bei Value Added Distributor ADN als Marketing-Leiter und war dort seit 2013 als Prokurist/CMO tätig. Im Februar 2016 wechselte zum Aachener Grossisten Api. Dort verantwortete er als Vertriebsleiter VAD den Bereich Value Added Distribution.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.