17.7 C
Flensburg
Montag, Oktober 2, 2023

Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status

Security-Spezialist Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status in seinem Partnerprogramm.

Security-Spezialist Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status in seinem Partnerprogramm. Damit zeichnet der Hersteller von IT-Sicherheitslösungen das größte deutsche Systemhaus für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und die stetige Weiterentwicklung des gemeinsamen Geschäfts aus. Dem umfassenden Know-how und der kontinuierlich fokussierten Zusammenarbeit sei es zu verdanken, dass die beiden Unternehmen gemeinsam eine stetige Umsatzsteigerung realisieren konnten, teilte der Hersteller mit. Zielgruppe waren auch Kunden aus Branchen wie der Fertigungsindustrie, dem Gesundheitswesen, und dem öffentlichen Sektor.

Das Systemhaus habe die an einen Platinpartner gestellten Erwartungen deutlich übertreffen können, heißt es weiter. Zudem soll die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren weiter ausgebaut und bisher ungenutzte Wachstumspotenziale gehoben werden, vor allem beim Schutz der hybriden Cloud-Infrastrukturen von großen Mittelstandskunden und globalen Konzernen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gregor Bieler wird Zentraleuropachef von Cognizant

Der Branchenveteran und langjährige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Zentraleuropachef bei Cognizant.

Milliardenschwere Mobilfunk-Auktion: Behörde erwägt Änderung

Der Bund könnte noch länger auf eine milliardenschwere Mobilfunk-Auktion verzichten als bisher angenommen.

ADN auf der it-sa 2023 in Nürnberg

In der IT-Branche ist aktuell kaum ein anderes Thema so wichtig wie Sicherheit. Das spüren vor allem IT-Reseller und Managed Services Provider durch die stark erhöhte Nachfrage nach Sicherheitslösungen seitens ihrer Unternehmenskunden.

Share and Like

1,529FollowerFolgen