12.5 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status

Security-Spezialist Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status in seinem Partnerprogramm.

Security-Spezialist Trend Micro verleiht Bechtle den Platin-Status in seinem Partnerprogramm. Damit zeichnet der Hersteller von IT-Sicherheitslösungen das größte deutsche Systemhaus für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und die stetige Weiterentwicklung des gemeinsamen Geschäfts aus. Dem umfassenden Know-how und der kontinuierlich fokussierten Zusammenarbeit sei es zu verdanken, dass die beiden Unternehmen gemeinsam eine stetige Umsatzsteigerung realisieren konnten, teilte der Hersteller mit. Zielgruppe waren auch Kunden aus Branchen wie der Fertigungsindustrie, dem Gesundheitswesen, und dem öffentlichen Sektor.

Das Systemhaus habe die an einen Platinpartner gestellten Erwartungen deutlich übertreffen können, heißt es weiter. Zudem soll die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren weiter ausgebaut und bisher ungenutzte Wachstumspotenziale gehoben werden, vor allem beim Schutz der hybriden Cloud-Infrastrukturen von großen Mittelstandskunden und globalen Konzernen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.