Start Distribution

Trade-In-Aktion für Samsung Displays

Broadliner Also Deutschland startet im Aktionszeitraum, der ab sofort und noch bis zum 31. Oktober läuft, eine Altgeräte-Rücknahmeaktion beim Kauf eines neuen Samsung Large Format Displays.

Trade-In-Aktion für Samsung Displays
Trade-In-Aktion für Samsung Displays

Distributor Also nimmt für jedes im Aktionszeitraum gekaufte Samsung LFD ein altes, aber noch funktionstüchtiges Display, einen LCD/LED Fernseher oder einen Beamer in Zahlung. Dazu wird das Altgerät zusammen mit der Rechnungskopie für das Neugerät bis zum 15. November mit dem Vermerk „Samsung LFD Trade-In Aktion“ an die Webinstore AG in Berlin geschickt. Infos und Einzelheiten zu den Trade-In-Konditionen findet der interessierte Fachhändler unter www.also.de/samsung. Die Gutschrift für den Altgeräte-Ankauf erfolge automatisch nach Ende des Aktionszeitraums, so Also.

Bei Fragen können sich interessierte Fachhändler direkt an Monika Goeckede unter der Telefonnummer 02921-99-2746 oder per E-Mail monika.goeckede@also.de wenden. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen