6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Trade-In-Aktion für Samsung Displays

Broadliner Also Deutschland startet im Aktionszeitraum, der ab sofort und noch bis zum 31. Oktober läuft, eine Altgeräte-Rücknahmeaktion beim Kauf eines neuen Samsung Large Format Displays.

Distributor Also nimmt für jedes im Aktionszeitraum gekaufte Samsung LFD ein altes, aber noch funktionstüchtiges Display, einen LCD/LED Fernseher oder einen Beamer in Zahlung. Dazu wird das Altgerät zusammen mit der Rechnungskopie für das Neugerät bis zum 15. November mit dem Vermerk „Samsung LFD Trade-In Aktion“ an die Webinstore AG in Berlin geschickt. Infos und Einzelheiten zu den Trade-In-Konditionen findet der interessierte Fachhändler unter www.also.de/samsung. Die Gutschrift für den Altgeräte-Ankauf erfolge automatisch nach Ende des Aktionszeitraums, so Also.

Bei Fragen können sich interessierte Fachhändler direkt an Monika Goeckede unter der Telefonnummer 02921-99-2746 oder per E-Mail monika.goeckede@also.de wenden. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.