11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Trade-In-Aktion für Samsung Displays

Broadliner Also Deutschland startet im Aktionszeitraum, der ab sofort und noch bis zum 31. Oktober läuft, eine Altgeräte-Rücknahmeaktion beim Kauf eines neuen Samsung Large Format Displays.

Distributor Also nimmt für jedes im Aktionszeitraum gekaufte Samsung LFD ein altes, aber noch funktionstüchtiges Display, einen LCD/LED Fernseher oder einen Beamer in Zahlung. Dazu wird das Altgerät zusammen mit der Rechnungskopie für das Neugerät bis zum 15. November mit dem Vermerk „Samsung LFD Trade-In Aktion“ an die Webinstore AG in Berlin geschickt. Infos und Einzelheiten zu den Trade-In-Konditionen findet der interessierte Fachhändler unter www.also.de/samsung. Die Gutschrift für den Altgeräte-Ankauf erfolge automatisch nach Ende des Aktionszeitraums, so Also.

Bei Fragen können sich interessierte Fachhändler direkt an Monika Goeckede unter der Telefonnummer 02921-99-2746 oder per E-Mail monika.goeckede@also.de wenden. 

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.