2.1 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Tiroler Händler gewinnt Mega-Goldmünze

Mehr als 1.500 Händler nahmen am Goldwettbewerb von Distributor Ebertlang teil. Die Firma Intraservice aus Tirol sicherte sich den ersten Platz: eine limitierte Goldmünze.

Am Ebertlang-Goldwettbewerb nahmen mehr als 1.500 Teilnehmer teil Es ging um Goldgewinne im Wert von über 15.000 Euro, jetzt stehen die Sieger fest: In einem „Kopf-an-Kopf-Rennen“ konnte sich intraservice.at aus Tirol durchsetzen und sich den Hauptpreis, eine limitierte 5.000 Euro-Goldmünze, sichern. Die Plätze zwei und drei belegen das Berliner IT-Beratungsunternehmen GAP mbH und die Trierer save IT first GbR. Der Goldwettbewerb 2013 umfasste vier Software-Lösungen: BackupAssist, MailStore Server, MDaemon Messaging Server, und yourMAIL. Die 15 erstplatzierten Unternehmen durften einen der Preise mit nach Hause nehmen. „Es freut uns natürlich sehr, dass wir es diesmal ganz nach oben aufs Stockerl geschafft haben“, kommentiert Martin Nigg, Geschäftsführer von intraService.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.