6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Tim wird CATP-Partner von Commvault

Tim erhält den Status Commvault Authorized Training Partner (CATP).

Tim erhält den Status Commvault Authorized Training Partner (CATP). Somit können künftig neben Systemhauspartnern auch deren Endkunden von der Commvault-Expertise profitieren. Zum bestehendn Aus- und Weiterbildungsangebot für Commvault werden somit von Tim künftig zusätzlich Endkunden-Trainings angeboten. Anwender können dadurch auf ein umfangreiches Angebot an Trainings zurückgreifen, welche neben einer Vertiefung des Commvault Know-hows zudem auf die Zertifizierungen „Commvault Certified Professional“ und „Commvault Certified Engineer“ vorbereiten.

«Seit vielen Jahren geben wir unsere Expertise an Systemhauspartner weiter. Wir freuen uns, dass davon künftig auch deren Kunden profitieren können», so Tim Henneveld, Vorstandsvorsitzender der Tim AG. «Über das CATP-Trainingsangebot bieten wir Systemhauspartnern die Gelegenheit, ihre Kunden kompetent für die Anwendung von Commvault-Lösungen ausbilden zu lassen, um optimale Ergebnisse damit zu erzielen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.