8.8 C
Flensburg
Donnerstag, Oktober 30, 2025

Tech Data wird zu TD Synnex 

Tech Data wird in den Niederlassungen Europas, Lateinamerikas und der Karibik (LAC) ab sofort zur Marke TD Synnex.

Tech Data wird in den Niederlassungen Europas, Lateinamerikas und der Karibik (LAC) ab sofort zur Marke TD Synnex. Die Nachricht folgt der Fusion zwischen Tech Data und Synnex im Jahr 2021. Es entstand so der weltweit größte IT-Distributor mit einem Jahresumsatz in Höhe von 57 Milliarden Dollar, 150.000 Kunden und 22.000 Mitarbeitern. Das kombinierte Unternehmen wird seitdem zu 55 Prozent von Synnex-Aktionären und zu 45 Prozent von Apollo Global Managment gehalten, die Tech Data für 5,4 Milliarden Dollar im Juni 2020 übernommen hatten.

«Die Markteinführung der Marke TD Synnex in Europa und LAC ist ein Grund zur besonderen Freude», so Rich Hume, CEO von TD Synnex. «In dieser neuen Phase werden wir unser Engagement verdoppeln, um unseren Branchenpartnern durch unser End-to-End-Technologieportfolio und unsere umfassenden Serviceangebote einen höheren Value zu bieten. Dabei stützen wir uns auf die Passion, das Engagement und das Expertenwissen unserer mehr als 22.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bericht: Telekom und Nvidia wollen Milliarden-Rechenzentrum bauen

Die Deutsche Telekom und der US-Chipkonzern Nvidia wollen laut Insidern gemeinsam ein Rechenzentrum in Deutschland bauen.

Salesforce-Manager Neal wird EMEA-Chef von Ultimo

Ultimo, Anbieter von Software im Bereich Enterprise Asset Management (EAM), hat Philip Neal zum neuen Senior VP für die Regionen EMEA und APAC ernennt.

Nokia übertrifft Erwartungen dank starken Netzwerkinfrastruktur-Geschäften

Der Netzwerkausrüster Nokia hat im dritten Quartal überraschend gut abgeschnitten.