22.4 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Tech Data von Microsoft ausgezeichnet

Tech Data wurde von Microsoft in der Kategorie «Indirect Provider of the Year» ausgezeichnet.

Tech Data wurde von Microsoft in der Kategorie «Indirect Provider of the Year» ausgezeichnet. Der Hersteller vergibt die Auszeichnungen an seine weltweiten Partner in verschiedenen Kategorien. Tech Data erhält den Award bereits zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren. Der «Indirect Provider Partner of the Year Award» würdigt die Leistungen der Partner bei der Umwandlung des traditionellen transaktionalen Geschäftsmodells in ein wertorientiertes, allumfassendes Lösungsanbietermodell.

«In der Partnerschaft mit Microsoft bietet Tech Data wichtige Technologien, Lösungen und Services für unseren weltweiten Kundenstamm, der eine grundlegende digitale Transformation durchläuft. Wir verpflichten uns, IT-Lösungen zusammenzubringen, die den Kunden direkt Geschäftsergebnisse liefern und Wachstum für die Zukunft freisetzen. Unseren Erfolg in dieser Hinsicht verdanken wir der engagierten Partnerschaft mit Microsoft und unserem breiten Portfolio an strategischen und kooperativen Beziehungen zu führenden Technologieanbietern», so Rich Hume, CEO von Tech Data.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.