5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Tech Data von Microsoft ausgezeichnet

Tech Data wurde von Microsoft in der Kategorie «Indirect Provider of the Year» ausgezeichnet.

Tech Data wurde von Microsoft in der Kategorie «Indirect Provider of the Year» ausgezeichnet. Der Hersteller vergibt die Auszeichnungen an seine weltweiten Partner in verschiedenen Kategorien. Tech Data erhält den Award bereits zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren. Der «Indirect Provider Partner of the Year Award» würdigt die Leistungen der Partner bei der Umwandlung des traditionellen transaktionalen Geschäftsmodells in ein wertorientiertes, allumfassendes Lösungsanbietermodell.

«In der Partnerschaft mit Microsoft bietet Tech Data wichtige Technologien, Lösungen und Services für unseren weltweiten Kundenstamm, der eine grundlegende digitale Transformation durchläuft. Wir verpflichten uns, IT-Lösungen zusammenzubringen, die den Kunden direkt Geschäftsergebnisse liefern und Wachstum für die Zukunft freisetzen. Unseren Erfolg in dieser Hinsicht verdanken wir der engagierten Partnerschaft mit Microsoft und unserem breiten Portfolio an strategischen und kooperativen Beziehungen zu führenden Technologieanbietern», so Rich Hume, CEO von Tech Data.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.