3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Tech Data vertreibt Monitore von Philips

Tech Data Deutschland und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben einen Distributionsvertrag geschlossen.

Tech Data Deutschland wird ab Februar Monitore der Marke Philips in sein Distributionsprogramm aufnehmen. Der Vertrag umfasst das komplette Programm der Monitore des Herstellers. Dazu zählen professionelle Business-Lösungen, Monitore für Privatanwender und Gamer, sowie All-In-One-Displays.

„Philips präsentiert kontinuierlich sowohl für Privatanwender als auch Business-Kunden wichtige Innovationen im Monitorsegment, die den Markt entscheidend prägen. Das breite und innovative Produktportfolio von Philips rundet unser umfangreiches Programm an IT-Produkten und -Lösungen perfekt ab, sodass wir unseren Vertriebspartnern ein noch diversifizierteres Angebot bieten können“, so Alexander Spohr, Business Unit Leiter PC Components bei Tech Data Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.