Tech Data hat die Akquisition von Avnet Technology Solutions abgeschlossen. Jetzt gibt der Broadliner auch die regionalen Führungspositionen im zusammengeführten Unternehmen in Österreich bekannt: Avnet-Österreich-Chef Thomas Seyfried wird zusätzlich die Leitung von Azlan übernehmen. Unter dem Brand Technology Solutions soll Avnet TS vorläufig geführt werden. Umgekehrt war die Situation hier zu Lande: Azlan-Deutschlandchefin Barbara Koch verantwortet auch Technology Solutions. Alexander Kremer wird den neu gegründeten Bereich Next Generation Technologies übernehmen. Hier sollen Wachstumsthemen wie Security, IoT und Cloud zusammengeführt werden.
Unverändert bleibt Dorothee Stolzenberg Geschäftsführerin von Tech Data Österreich. «Ich freue mich sehr, dass nun der Startschuss für unsere neue Organisation und der Beginn der Integrationsarbeit gefallen ist», betont sie.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.