Broadliner Tech Data stellt mit «Smart IoT Solutions by Tech Data» einen eigenen Service vor, der für den Handel die Geschäfte rund um das Internet der Dinge vereinfachen soll.
Broadliner Tech Data stellt mit «Smart IoT Solutions by Tech Data» eine Anwendung vor, die dem Handel das Geschäft rund um das Internet der Dinge vereinfachen soll. Der Service führt die Produkte verschiedener Hersteller zusammen und konzentriert sich auf die vier vertikalen Märkte Herstellung, Transport und Logistik, Retail sowie Smart Spaces, teilte Tech Data mit. Dazu zählen auch die Segmente Gebäudesicherheit, Security, Smart Parking und Energieoptimierung. Der neue Service wird von Victor Paradell verantwortet, der das IoT-Geschäft des Distributors in Europa leitet. Tech Data präsentierte das neue Angebot auf der weltweiten Partnerkonferenz (WPC) von Microsoft in Toronto.
«Wir besetzen einen vorteilhaften Punkt im IoT-Ecosystem, nämlich direkt in der Mitte. Wir stellen unseren Kunden alle Dinge zur Verfügung, damit sie komplette IoT-Lösungen entwickeln und anbieten können. Wir erleichtern Systemhäusern den Markteintritt, damit sie die Chancen in diesem Wachstumsbereich nutzen können», betont Paradell.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.