Oliver Kaiser, Director Marketing & Chief Digital Officer DACH der Tech DataTech Data hat eine virtuelle Event-Plattform für Partner entwickelt. Die Plattform startet am 15. Oktober mit dem ersten Event. «Digital World» sei jederzeit für Partner abrufbar, teilte der Broadliner mit. Das Themenspektrum erstreckt sich von neuen Technologien über innovative Lösungen und Partnerprogramme bis hin zu kompletten Lösungen und Services im Rahmen von Technologietagen. Das neue Event-Format startet am 15. Oktober mit einem Lenovo-Herstellertag, auf dem neben den Technologielösungen Education & Collaboration und dem K12-Bilungsprojekt auch das neue Partner-Portal auf der Agenda steht. Weitere Herstellertage sowie auch spezielle Solutions Days würden in den Wochen bis zum Jahresende folgen.
«Viele Hersteller haben einfach nicht die Möglichkeit, so eine komplexe virtuelle Plattform aus eigenen Kräften zu erschaffen, sehen aber dennoch die klare Notwendigkeit, die Kommunikation zu Vertriebspartnern aufrecht zu erhalten. Es war daher selbstverständlich für mich, dass wir in der Rolle des Distributors diese Plattform zentral für Hersteller und unseren Fachhandel zur Verfügung stellen», so Oliver Kaiser, Director Marketing & Chief Digital Officer DACH der Tech Data.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.