Tech Data startet Bundesliga-TippspielDie Bundesliga hat endlich wieder begonnen. Mit Herta BSC führt ein Aufsteiger die Tabelle an. Das hätte wohl niemand getippt. Pünktlich zum Bundesliga-Start startet Tech Data seine neue Fachhandelsaktion. Bis zur Winterpause darf getippt werden. Es warten Aktionspreise plus die Chance auf den Hauptgewinn und wöchentliche Sachpreise für die besten Bundesliga-Tipper. Getippt werden darf wöchentlich. Die Punkte werden durch Realtipps gesammelt und jeder Mitspieler kann sich mit Hilfe des Online-Highscore-Ergebnisses direkt messen. Jede Woche werden die besten drei Tipp-Spieler prämiert. Neben Aktionsprodukten der Hersteller Cisco, OKI, Samsung, Lexmark, Autodesk, Brocade und IBM gibt es als Wochen-Hauptpreise eine Xbox 360 + Fifa 2013 Game, eine Dauerkarte “11 Freunde” und den Klassiker unter den Fußballspielen “Tipp-Kick” zu gewinnen.
Der Spieler mit dem besten Tippergebnis über alle 17 Spieltage gewinnt als Hauptpreis einen Überraschungspreis, der im Laufe der Hinrunde bekannt gegeben wird.
Wer wird also “Wintermeister”? Wird es der FC Bayern wieder schaffen oder führt in dieser Saison mal ein Außenseiter? Einfach unter www.techdata.de/bundesliga anmelden und tippen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.