Tech Data schließt europaweites Abkommen mit Logitech
Mit dem erweiterten Abkommen für ganz Europa können jetzt auch Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich die komplette Logitech-Produktpalette über Tech Data beziehen.
Michael UrbanBroadliner Tech Data erweitert das Distributionsabkommen mit dem Zubehör-Spezialisten Logitech. Die neue Vereinbarung baue auf einer langjährigen Partnerschaft mit dem Hersteller für die Länder UK, Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, die skandinavischen Länder und der Schweiz auf. Mit dem erweiterten Abkommen für ganz Europa könnten jetzt auch Fachhandelspartner in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien die komplette Produktpalette über Tech Data beziehen, so das Unternehmen in einer Mitteilung.
«Wir freuen uns sehr darauf, Logitech mit unserer kompletten europäischen Vertriebsmannschaft dabei zu unterstützen, ihre Produkte erfolgreich an unsere breite Fachhandelsbasis zu vertreiben», betont Michael Urban, Senior VP Broadline, CE, Services & Procurement bei Tech Data. Der ehemalige Country Manager von Tech Data Deutschland und jetzige Leiter Distribution EMEA bei Logitech, Klaus Schlichtherle, ergänzt, dass es «absolut Sinn» mache, die Vereinbarung auf ganz Europa auszuweiten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.