4.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Tech Data schließt Distributionsvertrag mit Bang & Olufsen

Tech Data hat europaweit eine neue Vertriebspartnerschaft mit der Audiomarke Bang & Olufsen geschlossen, in deren Rahmen nun auch Vertriebspartner der Tech Data in Deutschland und Österreich Zugriff auf die Produktpalette haben.

Tech Data hat europaweit eine neue Vertriebspartnerschaft mit der Audiomarke Bang & Olufsen geschlossen, in deren Rahmen nun auch Vertriebspartner der Tech Data in Deutschland und Österreich Zugriff auf die Produktpalette haben. Zu dem von Tech Data vertriebenem Angebot an Audioprodukten zählen beispielsweise Lautsprecher, wie die Beosound-Systeme, und Kopfhörer der Beoplay-Serie.

Konrad Seebauer, VP Operations DACH und Endpoint Solutions Germany der Tech Data, kommentiert den Vertragsabschluss: «Bang & Olufsen ist eine weltweit bekannte Audiomarke. Ich freue mich sehr, im Rahmen der neuen Zusammenarbeit unseren Partnern eine erstklassige Möglichkeit anbieten zu können, ihre Endkunden mit einem innovativen und hochwertigen Sortiment an Smart Home-Produkten zu bedienen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.