22.4 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Tech Data schließt Distributionsvertrag mit Bang & Olufsen

Tech Data hat europaweit eine neue Vertriebspartnerschaft mit der Audiomarke Bang & Olufsen geschlossen, in deren Rahmen nun auch Vertriebspartner der Tech Data in Deutschland und Österreich Zugriff auf die Produktpalette haben.

Tech Data hat europaweit eine neue Vertriebspartnerschaft mit der Audiomarke Bang & Olufsen geschlossen, in deren Rahmen nun auch Vertriebspartner der Tech Data in Deutschland und Österreich Zugriff auf die Produktpalette haben. Zu dem von Tech Data vertriebenem Angebot an Audioprodukten zählen beispielsweise Lautsprecher, wie die Beosound-Systeme, und Kopfhörer der Beoplay-Serie.

Konrad Seebauer, VP Operations DACH und Endpoint Solutions Germany der Tech Data, kommentiert den Vertragsabschluss: «Bang & Olufsen ist eine weltweit bekannte Audiomarke. Ich freue mich sehr, im Rahmen der neuen Zusammenarbeit unseren Partnern eine erstklassige Möglichkeit anbieten zu können, ihre Endkunden mit einem innovativen und hochwertigen Sortiment an Smart Home-Produkten zu bedienen.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.