7.9 C
Flensburg
Freitag, April 25, 2025

Tech Data schließt Distributionsvertrag mit Bang & Olufsen

Tech Data hat europaweit eine neue Vertriebspartnerschaft mit der Audiomarke Bang & Olufsen geschlossen, in deren Rahmen nun auch Vertriebspartner der Tech Data in Deutschland und Österreich Zugriff auf die Produktpalette haben.

Tech Data hat europaweit eine neue Vertriebspartnerschaft mit der Audiomarke Bang & Olufsen geschlossen, in deren Rahmen nun auch Vertriebspartner der Tech Data in Deutschland und Österreich Zugriff auf die Produktpalette haben. Zu dem von Tech Data vertriebenem Angebot an Audioprodukten zählen beispielsweise Lautsprecher, wie die Beosound-Systeme, und Kopfhörer der Beoplay-Serie.

Konrad Seebauer, VP Operations DACH und Endpoint Solutions Germany der Tech Data, kommentiert den Vertragsabschluss: «Bang & Olufsen ist eine weltweit bekannte Audiomarke. Ich freue mich sehr, im Rahmen der neuen Zusammenarbeit unseren Partnern eine erstklassige Möglichkeit anbieten zu können, ihre Endkunden mit einem innovativen und hochwertigen Sortiment an Smart Home-Produkten zu bedienen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM-Chef Krishna fürchtet Folgen von «America-First»-Politik

Das Geschäft bei IBM wächst nach einer längeren Durststrecke wieder, die Erwartungen von Analysten werden übertroffen. Doch die Politik bereitet dem Firmenchef Sorgen.

SAP verdient mehr wegen Stellenabbau – Gegenwind erwartet

Im Vorjahr kündigte der Softwarehersteller den Abbau Tausender Jobs an. Das Programm zeigt nun Wirkung bei der Vorlage der Zahlen für das erste Quartal.

Bitcoin über 90.000 US-Dollar

Der Chef der US-Notenbank ist dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. Kann Donald Trump den Währungshüter absetzen? Zumindest lässt er das prüfen - und verschafft damit dem Bitcoin erneut Aufschwung.