5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Tech Data Roundtable und Golf Cup beschert große Spendensumme

Tech Data lud Geschäftspartner des Advanced-Solutions-Bereichs zum Roundtable und nachfolgendem Golfturnier in den Golfclub Beuerberg ein und erspielte dabei eine Spendensumme von 27.000 Euro.

Tech Data lud Geschäftspartner des Advanced-Solutions-Bereichs zum Roundtable und nachfolgendem Golfturnier in den Golfclub Beuerberg ein und erspielte dabei eine Spendensumme von 27.000 Euro. 100 Gäste wurden anlässlich des Roundtable im bayrischen Voralpenland vom Team der Tech Data Spezialisten begrüßt. Der große Zuspruch zu dieser bereits seit Jahren stattfindenden Veranstaltung, die einen Mix aus Technologie, Sport und sozialem Engagement bietet, überraschte nicht – so waren doch alle Teilnehmer begeistert davon, sich endlich wieder in sportlichem Rahmen und an der frischen Luft zu einem Gedankenaustausch zu treffen. Auf die Gäste warteten mehrere Roundtables mit Informationen der Hersteller AWS, Cisco, Dell, Hitachi Vantara, IBM, LogPoint, Marvell und Microsoft.

Am folgenden Tag fand das traditionelle Golfturnier statt. Erneut war der Austragungsort der Golfclub Beuerberg, malerisch eingebettet vor der Bergkulisse Oberbayerns. 65 Gäste stellten sich den Herausforderungen des Wetters und der Grüns und erlebten einen spannenden Wettkampf. Vor Ort konnte das Team der Advanced Solutions ein paar prominente Gäste begrüßen: Holger Fach (Fußball), Dieter Thoma (Skispringen) und bereits als Stammgäste waren Sven Ottke und Lars Riedel mit dabei. Highlight der Abendveranstaltung war wieder die Versteigerung, in der es spannende Preise zu ergattern galt. Die Spendensumme ging an die KiO, die einzige deutsche Hilfsorganisation, die Unterstützung für Familien bei Organtransplantationen von Kindern bietet, die in einer sozial oder finanziell schwierigen Situation sind. Sie führt die Spenden Projekten zu, die im Normalfall nicht von den Krankenkassen getragen werden und unterstützt damit Eltern, die durch die Erkrankung ihrer Kinder manchmal in große finanzielle Not geraten. Seit Beginn des traditionellen Golfturniers konnten der KiO bereits Spendengelder von insgesamt mehr als 291.000 Euro überreicht werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.