24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Tech Data Österreich mit neuem Apple-Chef

Tech Data Österreich forciert das Distributionsgeschäft rund um Apple-Produkte. Philipp Altmann leitet das Apple-Team.

Tech Data Österreich mit neuem Apple-Chef
Philipp Altmann sammelte er in verschiedenen Zwischenstationen Erfahrungen in den Sales-Abteilungen diverser Telekommunikations-Unternehmen. 2010 wagte er den Sprung in die Disributions-Welt. Hier betreute er im Softwareumfeld als Key Account Manager Kunden in ganz Österreich zu den Themen VMware, Veeam und Red Hat. Altmann wechselte 2013 zu Tech Data Österreich und leitet jetzt als „Business Unit Manager“ das Apple-Team. Zuvor hatte Tech Data in Österreich mit Christian Hödl als „HP Enterprise PreSales Consultant“ sein Azlan Team ausgebaut. Höhl verfügt über weit Know How als Administrator, System Engineer, Consultant, Teamleiter, Implementation Specialist und PreSales Consultant. Herstellerseitig konnte er Erfahrungen mit Systemen von CommVault, HP, EMC, DataDomain, Hitachi Data Systems, Network Appliance und Veritas/Symantec sammeln.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel