Philipp Altmann sammelte er in verschiedenen Zwischenstationen Erfahrungen in den Sales-Abteilungen diverser Telekommunikations-Unternehmen. 2010 wagte er den Sprung in die Disributions-Welt. Hier betreute er im Softwareumfeld als Key Account Manager Kunden in ganz Österreich zu den Themen VMware, Veeam und Red Hat. Altmann wechselte 2013 zu Tech Data Österreich und leitet jetzt als „Business Unit Manager“ das Apple-Team. Zuvor hatte Tech Data in Österreich mit Christian Hödl als „HP Enterprise PreSales Consultant“ sein Azlan Team ausgebaut. Höhl verfügt über weit Know How als Administrator, System Engineer, Consultant, Teamleiter, Implementation Specialist und PreSales Consultant. Herstellerseitig konnte er Erfahrungen mit Systemen von CommVault, HP, EMC, DataDomain, Hitachi Data Systems, Network Appliance und Veritas/Symantec sammeln.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.