6.3 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Tech Data besetzt Management von Datech und Maverick neu

Tech Data verabschiedet sich Ende Dezember von einem ihrer langjährigsten Manager. Jörg Lauer, Director der Datech Solutions DACH & Maverick AV Solutions, geht in den Ruhestand und übergibt seine Aufgaben an Tanja Tschorn und Christian List.

Tech Data verabschiedet sich Ende Dezember von einem ihrer langjährigsten Manager. Jörg Lauer, Director der Datech Solutions DACH & Maverick AV Solutions, geht in den Ruhestand und übergibt seine Aufgaben an Tanja Tschorn und Christian List. Tanja Tschorn, die seit 2015 im Maverick AV Solutions-Team ist, wird Business Unit Director Maverick AV Solution für die DACH-Region. Die erfahrene Digital Signage-Expertin bringe umfangreiche Branchenexpertise mit und zeichnee sich durch einen teamorientierten Ansatz und unternehmerische Einstellung aus, teilte der Broadliner mit.

Christian List, bisher Business Unit Director der Maverick AV Solutions in DACH, übernimmt die Leitung der Datech Solutions in DACH. Der erfahrene Manager ist seit 2016 Teil des Führungskreises der Tech Data und hat maßgeblich den Auf- und Ausbau der Maverick AV Solutions gestaltet. Zuvor war der gebürtige Österreicher knapp 16 Jahre bei HP Inc. sowohl in regionaler als auch internationaler Verantwortung tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

O2-Handymast versorgt sich selbst mit Strom

Die Telekommunikationsfirmen bauen ihre Handynetze zügig aus, auch abseits von Siedlungen sollen Funkanlagen entstehen. Aber wie werden die Handymasten mit Strom versorgt? O2 geht ungewöhnliche Wege.

OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen

Der Chef des ChatGPT-Entwicklers OpenAI geht davon aus, dass es künftig mehr von Künstlicher Intelligenz als von Menschen erstellte Inhalte geben wird.

Studie: Start-up-Gründerinnen erhalten viel weniger Geld als Männer

Nur ein Bruchteil des in Deutschland in junge Firmen investierten Kapitals ist 2023 an Start-ups mit rein weiblichen Gründerteams geflossen.