6.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Tech Data besetzt Management von Datech und Maverick neu

Tech Data verabschiedet sich Ende Dezember von einem ihrer langjährigsten Manager. Jörg Lauer, Director der Datech Solutions DACH & Maverick AV Solutions, geht in den Ruhestand und übergibt seine Aufgaben an Tanja Tschorn und Christian List.

Tech Data verabschiedet sich Ende Dezember von einem ihrer langjährigsten Manager. Jörg Lauer, Director der Datech Solutions DACH & Maverick AV Solutions, geht in den Ruhestand und übergibt seine Aufgaben an Tanja Tschorn und Christian List. Tanja Tschorn, die seit 2015 im Maverick AV Solutions-Team ist, wird Business Unit Director Maverick AV Solution für die DACH-Region. Die erfahrene Digital Signage-Expertin bringe umfangreiche Branchenexpertise mit und zeichnee sich durch einen teamorientierten Ansatz und unternehmerische Einstellung aus, teilte der Broadliner mit.

Christian List, bisher Business Unit Director der Maverick AV Solutions in DACH, übernimmt die Leitung der Datech Solutions in DACH. Der erfahrene Manager ist seit 2016 Teil des Führungskreises der Tech Data und hat maßgeblich den Auf- und Ausbau der Maverick AV Solutions gestaltet. Zuvor war der gebürtige Österreicher knapp 16 Jahre bei HP Inc. sowohl in regionaler als auch internationaler Verantwortung tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.