8.8 C
Flensburg
Donnerstag, November 6, 2025

TD Synnex erweitert Portfolio um Accessoires von Dbramante1928

TD Synnex hat mit Dbramante1928 eine europaweite Distributionsvereinbarung geschlossen, um Partnern Zugang zu umweltfreundlichem Zubehör für Smartphones, Tablets, Laptops und Lifestyle-Produkte zu bieten.

TD Synnex hat mit Dbramante1928 eine europaweite Distributionsvereinbarung geschlossen, um Partnern Zugang zu umweltfreundlichem Zubehör für Smartphones, Tablets, Laptops und Lifestyle-Produkte zu bieten. Das Sortiment des Herstellers ist nach der EU-Methodik für den ökologischen Footprint von Produkten (PEF) zertifiziert.

Dbramante1928 wurde 2011 gegründet und ist ein Anbieter von hochwertigem Zubehör aus zertifizierten recycelten Materialien, die nach dem Global Recycled Standard (GRS) bewertet sind. Das Unternehmen ist weltweit im Einzelhandel und in Telekommunikationskanälen stark vertreten und erweitert nun seinen Fokus auf B2B-Märkte durch die Reichweite von TD Synnex auf dem europäischen Markt.

Partner aus den Segmenten Einzelhandel, Telekommunikation, Großunternehmen und KMU haben somit ab sofort auch in der DACH-Region Zugang zu einer Palette an Taschen, Hüllen, Bildschirmschutz und Ladegeräten. Ihre Herstellungs- und Vertriebsmethoden verursachen im Vergleich zu herkömmlichen Alternativen weniger CO2-Emissionen, was durch PEF-basierte Lebenszyklusanalysen bestätigt wurde.

«Die Produktlinie von Dbramante1928 erfüllt absolut die wachsende Nachfrage nach umweltbewussten Alternativen sowohl im Verbraucher- als auch im Unternehmensmarkt. Eine exzellente Chance, die es unseren Vertriebspartnern ermöglicht, ihr Angebot zu optimieren und gleichzeitig Umweltziele zu unterstützen», so Anne Jeck, VP Endpoint Solutions der TD Synnex.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien New York: Erholung könnte gemäßigt weiter gehen

An den US-Aktienmärkten sieht es am Donnerstag nach einem verhalten positiven Auftakt aus.

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.

Microsoft schließt Milliarden-KI-Deal mit Rechenzentrum-Anbieter Iren

Microsoft baut seine Kapazitäten für Anwendungen rund um Künstliche Intelligenz (KI) durch eine Vereinbarung mit dem australischen Rechenzentrum-Anbieter Iren aus.