3.9 C
Flensburg
Freitag, Dezember 2, 2022
Advertisement

TD Synnex erweitert Angebot an Netzwerk-Lösungen

TD Synnex reaktiviert die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk- und Security-Hersteller Lancom.

TD Synnex reaktiviert die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk- und Security-Hersteller Lancom. Der Broadliner offeriert Vertriebspartnern somit das gesamte Portfolio von Hardware (WAN, LAN, WLAN, Firewalls) über virtuelle Netzwerkkomponenten bis hin zu cloudbasierten softwaredefined Networking (SDN). Vertriebspartner, die Lösungen im Bereich Standortvernetzung, Netzwerksicherheit und -management oder Digitalisierung von Schulen anbieten, erhalten ab sofort Zugang zu dem Lösungsportfolio mit hohen Sicherheitseigenschaften (u.a. BSI-Zertifizierung). Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen per E-Mail an networking.de@tdsynnex.com oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb der TD Synnex.

Oliver Rebein, Business Unit Director Peripherals der TD Synnex, kommentiert den Vertragsabschluss: «Ich freue mich sehr, dass wir unseren Vertrag mit der Lancom Systems wieder reaktivieren konnten. Im Fokus unserer Zusammenarbeit stehen neben der termingerechten Belieferung auch die intensive Betreuung der Lancom-Partner und deren Entwicklung zu höheren Partner-Levels.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Microsoft und Arbeitgeber weiten Digitalkompetenz-Initiative aus

Der Mangel an IT-Fachkräften ist ein großes Problem in der deutschen Wirtschaft. Rund 137 000 offene Stellen können hier nicht besetzt werden. Digitalkompetenzen sind aber nicht nur bei den IT-Experten gefragt. Eine Initiative will viele Jugendliche digital fit machen.