5.7 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 2, 2025

TD Synnex ergänzt Portfolio mit Cohesity

TD Synnex führt ab sofort die KI-gestützen Software-Lösungen für Datensicherheit und -management des Hersteller Cohesity und ergänzt damit das Portfolio in der DACH-Region.

TD Synnex führt ab sofort die KI-gestützen Software-Lösungen für Datensicherheit und -management des Hersteller Cohesity und ergänzt damit das Portfolio in der DACH-Region. Cohesity ist ein Anbieter im Bereich Datensicherheit und -management und hat mit der Data Cloud eine KI-fähige Datensicherheits- und Verwaltungsplattform geschaffen, auf der Endkunden ihre Daten über das Rechenzentrum, die Edge-Devices und die Cloud hinweg konsolidieren, verwalten und sichern können. Auf dieser Multi-Cloud-fähigen Plattform läuft eine vollständige Suite unterschiedlicher Services. Mit diesen können Kunden Daten sichern und wiederherstellen, Datei- und Objektdienste realisieren und dank KI-gestützter Analysen den Wert der Daten ermitteln. 
 
«Cohesity passt perfekt in unsere Hybrid Cloud Strategie, da sie eng mit vielen unserer Herstellerpartner aus dem On Premise-, Hyperscaler- und Security-Umfeld zusammenarbeiten, beispielsweise mit AWS, Cisco, Dell, HPE, IBM, Lenovo und Microsoft», so TD-Manager Marc Greber.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Apple stößt Samsung vom Smartphone-Thron

Mit dem iPhone erfand Apple quasi das moderne Smartphone. Die meisten Geräte verkauften danach aber andere Hersteller. Jetzt wendet sich das Blatt offenbar.

Arbeitszeiterfassung am Multifunktionssystem: IHK Bildungszentrum Halle-Dessau optimiert Workflows mit UTAX

Die IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH geht neue Wege, um die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung zu erfüllen. Der Bildungsdienstleister nutzt einen standortübergreifenden Rollout von neuen UTAX Multifunktionssystemen (MFP) zur Modernisierung seiner Zeiterfassungsprozesse.

Studie: Jeder Sechste sorgt sich wegen KI um eigenen Arbeitsplatz

Künstliche Intelligenz verändert absehbar den Arbeitsmarkt. Wie verschiedene Altersgruppen auf diese Entwicklung blicken.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE