Azlan-Chefin Barbara KochBei der neuen TD Azlan Veranstaltungsreihe «Channel meets MSPs – in the kitchen» bringt der Value Added Distributor aus München vom 28.01. bis 25.02.2016 Partner in sechs deutschen Städten mit Managed Service Providern zusammen. Die Reihe ist insbesondere für Entscheider (Geschäftsführung, Vertriebsleiter) von Systemhäusern konzipiert, die oftmals Kundenanfragen zu Managed Services erhalten, diese jedoch nicht immer selbst erbringen können und Kooperationen mit MSP-Partnern schließen möchten.
Die Veranstaltungsreihe informiert anhand von Praxisbeispielen über erfolgreiche Managed Services Projekte, zeigt auf, welche Hersteller-Portfolios sich bewährt haben und schafft Kontakte, mit der die IT-Transformation erfolgreich gelebt werden kann. Alle Teilnehmer können im Anschluss an einem Kochevent mit Profi-Koch Sebastian Völkl teilnehmen. Weitere Informationen und Termine gibt es hier.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.