Das von TD Azlan angebotene Trade-In-Programm läuft ab sofort und unbefristet. Es soll Vertriebspartnern ermöglichen, gebrauchte Hardware jeglichen Alters und aller Hersteller gegen neue Enterprise-Produkte von Dell einzutauschen. Die Bewertung der alten Hardware wird von den Fachabteilungen bei Tech Data vorgenommen und als Gutschrift auf die Neubestellung angerechnet. Das Trade-In-Programm eröffne finanzielle Anreize für Endkunden, um in neue Dell- Technologie investieren zu können, so der Distributor in einer Mitteilung. Für Vertriebspartner stelle das Programm einen «idealen Anknüpfungspunkt» dar, um über den Hardwareaustausch mit ihren Kunden zu sprechen.
Weitere Informationen zum Trade-In-Programm erhalten interessierte Fachhändler per Mail an die Spezialisten der TD Azlan unter dell-enterprise@techdata.de.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.