4.3 C
Flensburg
Samstag, März 6, 2021

Systemhaus-Verbund kiwiko gewinnt neue Partner

Der kürzlich von Distributions-Profi Matthias Jablonski gegründete Systemhaus-Verbund kiwiko zieht ein positives Zwischenfazit: Gleich mehrere neue Partner sind beim Verbund dabei.

Mit der kiwiko ging im Mai 2016 ein neuer Systemhaus-Verbund an den Start. Distributions-Profi Matthias Jablonski (Action IT, Also) und Michael Illig (Geschäftsführer der bükotec e.K.) bilden den Vorstand. Bei einer Partner-Veranstaltung bei den Gastgebern NETGO GmbH und Hetkamp GmbH in Borken/Westfalen gaben Jablonski und Patrick Kruse (Aufsichtsratsvorsitzender der kiwiko eG) neue Mitglieder bekannt: Neu im Verbund sind die Aconitas GmbH aus Donauwörth, Security-Spezialist CND GmbH (Rheinböllen), der Cloud-Anbieter aConTech Enterprise IT-Solutions aus Fürth und die Slimstock GmbH aus Dortmund, ein Spezialist für Supply-Chain-Management. Am Tag der Veranstaltung selbst unterzeichnete zudem Jürgen Wiederroth, Managing Director vom SAM-Spezialisten und Microsoft-LSP Crayon Deutschland GmbH, den Lösungspartnervertrag. «Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit unseren Dienstleistungen und Services, beispielsweise im Bereich Software Asset Management, sowohl den Kooperationspartnern als auch unseren gemeinsamen Kunden einen Mehrwert bieten», betont Wiederroth.

Die kiwiko-Partner berichteten von ersten gemeinsam realisierten Projekten: «Wenn man sich entsprechend engagiert, verbindlich reagiert und informiert, kommen Leads aus dem Netzwerk zustande. Meine Mitarbeiter behandeln Partner-Anfragen wie Anfragen von VIP-Kunden», führt Roman Schmid, Geschäftsführer von Schmid und Partner in Salach, aus. Regelmäßige Treffen, Veranstaltungen, Webinare und die geschaltete Webseite www.kiwiko-eg.com sollen zum gegenseitigen Austausch beitragen. Weitere Spezialisten oder Partner werden noch gesucht und können sich unter info@kiwiko-eg.com bewerben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

John McAfee

McAfee droht lange Haftstrafe

Der Software-Entwickler und Antiviren-Pionier John McAfee soll in den USA wegen Betrugs mit Kryptowährungen und Verschwörung zur Geldwäsche vor Gericht gebracht werden.