6.9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Systeam wird offizieller Fujitsu-Distributor

Systeam und Fujitsu unterzeichnen einen Distributionsvertrag. Die Dokumentenscanner des Herstellers sollen jetzt zu besseren Konditionen an den Handel vertrieben werden.

Systeam wird offizieller Fujitsu-Distributor
Die Fujitsu-Dokumentenscanner gehören bereits seit einigen Jahren zum Portfolio der Systeam. Die Intensivierung der Partnerschaft soll den Kunden des Grossisten aus Ebensfeld jetzt eine Reihe von Vorteilen bringen: Dazu gehörten günstige NFR-Geräte, konkurrenzfähige ö.A.-Konditionen, professionelle Begleitung der Reseller bei kleinen und großen Projekten und eine noch engere Zusammenarbeit mit dem Hersteller im Pre-Sales und After-Sales, wie der Disttributor verspricht. Auch in den Bereichen Serviceoptionen, Verschleißteile und Zubehör könne man ab sofort mit konkurrenzfähigeren Preisen und guten Verfügbarkeiten glänzen.

«Als Distributor für Dokumentenscanner von Fujitsu können wir die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden im stark wachsenden Markt Archivierung und Dokumentenmanagement nun noch besser unterstützen», so der Distributor in einer Mitteilung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel