Systeam wird neuer HP-Distributor im Printing-Segment
Systeam wird künftig das gesamte transaktionale A4- und A3- Portfolio sowie das A4 Managed-Portfolio von HP vertreiben. Das A3 Managed-Portfolio verbleibt bei einem Broadliner.
Nachdem Systeam bereits seit November 2017 Distributor der HP S-Line-Serie ist (ehemals Samsung-Printing), wird nun das Portfolio auf weitere Produktbereiche ausgebaut. In der neuen Rolle vertreibt Systeam das gesamte transaktionale A4- und A3- Portfolio sowie das A4 Managed-Portfolio von HP. Das A3 Managed-Portfolio verbleibt bei Also. Damit verfüge man jetzt über eine noch größere Marktabdeckung in Deutschland, teilte HP mit.
Neben dem Hardware-Portfolio von HP vertreibt Systeam aktuell auch das ehemalige Samsung Supplies-Sortiment. «Mit Systeam haben wir für den Hardware-Printing-Bereich einen absolut spezialisierten Distributor an Bord, der unsere Partner bestens berät», betont Susanne Kummetz, Channel Director, Germany and Austria, HP.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.