Systeam wird Distributor für LCD-Signage-Produkte von Samsung

Samsung und Systeam heben ihre Zusammenarbeit auf die nächste Stufe.

Samsung und Systeam heben ihre Zusammenarbeit auf die nächste Stufe. Die Distributionspartnerschaft im Bereich LED- und LCD-Signage soll für beide Seiten neue Möglichkeiten und Chancen eröffnen. Das Ziel sei es, mit dem Kundenpektrum von Systeam neue Partner für die Samsung Display Division zu erschließen und Kunden gemeinsam von den Mehrwerten im Bereich Digital Signage zu überzeugen, teilten die Unternehhmen mit. Nach der Unterzeichnung des Distributionsvertrags im August beginnen derzeit die Schulungs-Maßnahmen bezüglich Produkten und Prozessen, um die langjährige Partnerschaft weiter auszubauen.

«Mit Systeam erweitern wir unsere Distributionslandschaft um einen IT-Spezialisten, zu welchem wir schon über viele Jahre hinweg gute Geschäftsbeziehungen pflegen. Das Thema Signage ist in aller Munde und weckt damit auch das Interesse vieler Reseller die sich in der Vergangenheit auf andere Schwerpunkte im IT-Segment fokussiert haben. Dieses Momentum wollen wir nutzen, um mit unserer Partnerschaft nun einen weiteren, wichtigen Schritt in die Zukunft zu gehen», so Steven Pollok, Director Display Division bei Samsung.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Samsung prognostiziert historischen Rekordgewinn

Der südkoreanische Elektronikriese hat im ersten Quartal mehr Gewinn eingefahren als im gesamten letzten Jahr. Samsung profitiert dabei vom anhaltenden KI-Boom.

Arrow: Führungswechsel in der DACH-Region

Arrow Electronics strukturiert seine Führung in der DACH-Region neu.

IT-Sicherheit beim Drucken und Scannen: So meistern Unternehmen die NIS-2-Richtlinie

Multifunktionssysteme (MFP) und Drucker fliegen als Schwachstellen bei IT-Sicherheitskonzepten auch mal unter dem Radar. Das kann kritisch werden, denn sie verarbeiten sensible Daten.