11 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Systeam wird Canon-Distributor des Jahres

Zum ersten Mal ist Systeam zum Distributor des Jahres bei Canon gewählt worden.

Zum ersten Mal ist Systeam zum Distributor des Jahres bei Canon gewählt worden. Die Urkunde wurde von Hans Winter, Sales Manager Document Scanners bei Canon an Volker Mitlacher, Geschäftsführer Systeam GmbH geschickt, da coronabedingt die feierliche Übergabe entfallen musste.

Volker Mitlacher: «Auch, wenn man annehmen könnte, dass IT-Unternehmen generell zu den Corona-Gewinnern zählen, ist dem nicht so. Systeam beliefert ausschließlich den Fachhandel. Viele Projekte von deren Kunden wurden im Frühjahr 2020 verschoben oder gar storniert. Viele unserer Händler mussten Kurzarbeit anmelden. Dieses Nachfrageloch konnte auch durch unsere Kunden im Online-Handel nicht ausgeglichen werden.» Weiter ergänzt er: «Trotz Corona und der damit verbundenen Einschränkungen, konnte Systeam in 2020 die Umsätze mit Canon-Dokumentenscannern steigern, sodass wir Distributor des Jahres bei Canon werden konnten.» Das Jahr 2020 habe außergewöhnliche Herausforderungen bereitgehalten, die das Geschäfts- und das Privatleben auch weiterhin nachhaltig beeinflussen würden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.