7.3 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Systeam wird Canon-Distributor des Jahres

Zum ersten Mal ist Systeam zum Distributor des Jahres bei Canon gewählt worden.

Zum ersten Mal ist Systeam zum Distributor des Jahres bei Canon gewählt worden. Die Urkunde wurde von Hans Winter, Sales Manager Document Scanners bei Canon an Volker Mitlacher, Geschäftsführer Systeam GmbH geschickt, da coronabedingt die feierliche Übergabe entfallen musste.

Volker Mitlacher: «Auch, wenn man annehmen könnte, dass IT-Unternehmen generell zu den Corona-Gewinnern zählen, ist dem nicht so. Systeam beliefert ausschließlich den Fachhandel. Viele Projekte von deren Kunden wurden im Frühjahr 2020 verschoben oder gar storniert. Viele unserer Händler mussten Kurzarbeit anmelden. Dieses Nachfrageloch konnte auch durch unsere Kunden im Online-Handel nicht ausgeglichen werden.» Weiter ergänzt er: «Trotz Corona und der damit verbundenen Einschränkungen, konnte Systeam in 2020 die Umsätze mit Canon-Dokumentenscannern steigern, sodass wir Distributor des Jahres bei Canon werden konnten.» Das Jahr 2020 habe außergewöhnliche Herausforderungen bereitgehalten, die das Geschäfts- und das Privatleben auch weiterhin nachhaltig beeinflussen würden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple lässt bei Reparaturen Bauteile aus alten iPhones nutzen

Apple wird bei iPhone-Reparaturen bald auch den Einsatz von Bauteilen aus gebrauchten Geräten zulassen.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.