11.8 C
Flensburg
Samstag, Mai 21, 2022

Systeam übernimmt Supplies-Distributor Despec Nordic

Systeam übernimmt den Supplies-Distributor Despec Nordic und erweitert damit das Verkaufsgebiet um Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island.

Systeam übernimmt Supplies-Distributor Despec Nordic
Systeam übernimmt den Supplies-Distributor Despec Nordic und erweitert damit das Verkaufsgebiet um Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island. Bislang war der Drucker-Distributor aus Ebensfeld nur in der DACH-Region aktiv. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Despec Nordic hatte sich im Jahr 2006 von der Despec Supplies abgespalten. In Zukunft soll Michael Voll, Geschäftsführer der Despec Nordic, die Geschäfte weiterhin leiten. Kooperiert werden soll künftig im Bereich des Produktportfolios.

«Wir sind davon überzeugt, dass wir von dem Zusammenschluss profitieren und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Despec. Uns war nicht nur eine Präsenz vor Ort wichtig, sondern auch eine starke Markstellung. Mit der Despec Nordic haben wir einen der drei größten Drucker- und Supplies-Distributoren in Skandinavien gefunden», so Michael Mitlacher, Vorstand der Systeam.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.