3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Sysob zeichnet Hersteller und DACH-Reseller aus

VAD Sysob zeichnet bereits zum sechsten Mal seine Partner für deren exzellente Leistung und besonderes Engagement im zurückliegenden Jahr aus.

VAD Sysob zeichnet bereits zum sechsten Mal seine Partner für deren exzellente Leistung und besonderes Engagement im zurückliegenden Jahr aus. Der Value-Added-Distributor ehrt damit nicht nur den besten Bestands- und Newcomer-Hersteller, sondern auch jeweils den besten Fachhandelspartner und Newcomer-Reseller aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch die Honorierung der erfolgreichsten Fachhändler in der DACH-Region möchte Sysob seine länderübergreifenden Aktivitäten hervorheben und ein Zeichen für den weiteren Ausbau seiner Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen.

Aus dem Kreis der Herstellerpartner schafften es zwei Security-Anbieter auf das Siegertreppchen. Als Gewinner in der Kategorie «Best Vendor» ging Yubico hervor. Als bester Newcomer-Hersteller wurde Cato Networks für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie seine stark steigende Umsatzkurve geehrt. Die Auszeichnung als «Best Reseller Deutschland» sicherte sich Bechtle. Mit dem Systemhaus hat Sysob bereits zahlreiche Großprojekte realisiert und plant für 2023 den weiteren Ausbau der Zusammenarbeit. Bester deutscher Newcomer ist Magellan.

In Österreich überzeugte Antares als «Best Reseller». Außerdem zählt das IT-Consulting-Unternehmen CoMiKo zu den österreichischen Award-Gewinnern. Der «Best Newcomer» vertreibt Produkte von Stormshield und möchte sein Portfolio mit weiteren Sysob-Herstellerlösungen ausbauen. In der Schweiz holte sich KMU Informatikpartner zum zweiten Mal in Folge den Titel «Best Reseller». Als «Best Newcomer Schweiz» wurde Konzeptplus für seine großen Umsatzzuwächse im Jahr 2022 sowie seine vertriebliche und technische Expertise im Bereich der Yubico-Lösungen ausgezeichnet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nvidia will mit neuem System Dominanz in KI-Ära festigen

Chips von Nvidia sind ein zentraler Beschleuniger der KI-Ära. Nun legt der Marktführer mit «Blackwell» nach und will den «Antrieb einer neuen industriellen Revolution» stellen. Die 3D-Umgebung Omniverse kommt zudem auf das Apple-Gerät Vision Pro.

Grünes Licht für einheitliche Ladekabel

Einheitliche Ladekabel für alle Handys, Tablets und Spielkonsolen werden zum Jahresende auch in Deutschland zur Pflicht.

EP: «Besser als der Markt entwickelt»

Die Verbundgruppe ElectronicPartner musste zwar im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang hinnehmen, doch man hätte sich besser als der Markt geschlagen. Das Netzwerk comTeam liegt sogar über Vor-Corona-Niveau.